Gibt es mehr?

Lass es uns entdecken!

Wir sind davon überzeugt, dass es sich lohnt, über das Christentum, Vorstellungen von Gott und die Bedeutung der Bibel un unserer Zeit ins Gespräch zu kommen und laden dich herzlich ein, dabei zu sein.
Wir essen gemeinsam, hören uns zu und kommen miteinander ins Gespräch. An vier weiteren Abenden werden wir die Themen vertiefen. Sei auch da gerne dabei, wenn du magst!

Anmeldungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0176/55581324
 

Gemeinschaftszeit

Egal ob du alleinstehend oder verheiratet bist, ob du Kinder hast oder nicht, ob du Schüler oder Rentner bist – DU bist herzlich eingeladen in den Februarferien deinen Urlaub in Gemeinschaft zu genießen und Erholung, Spaß und Tiefgang zu erleben. Vom 11. bis zum 15. Februar 2023 findet in der Hüttstattmühle in Marienberg eine Freizeit für Jedermann statt (https://huemue.de/). Lade gern deine Nachbarn und Freunde dazu ein und meldet Euch gemeinsam an!
 
Der Infobrief mit wichtigen Informationen (Tagesablauf, An- und Abreise, Verpflegung, Teilnehmerbeitrag, Anmeldeschluß u. a.) ist >HIER< zu finden.
 
Das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen gibt es >HIER<.

Für Rückfragen oder Anregungen könnt Ihr euch gern jederzeit an Dorothea Menzel wenden (0176/27764949 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Was glaubst duden?

Vortragsabend der Reihe „Was glaubst duden?“ –
28. Februar 2023

In diesem Jahr möchten wir unter dem Titel „Was glaubst duden?“ zu Vortragsabenden zur Bibel und zu unserem Glauben einladen. Alle geplanten Termine und Themen können Sie dem beiliegenden Flyer entnehmen.

Am 28. Februar laden wir um 19.30 Uhr ins Gemeindezentrum ein zu dem Vortrag

Altbacken, Retro oder Topaktuell?
Faszination des Alten Testaments

Referent ist Götz Pecking.
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Kinderbibeltage

Kinderbibeltage vom 22.02. bis zum 24.02.

In den Winterferien wird in unser Gemeindezentrum zu den Kinderbibeltagen eingeladen. Das diesjährige Thema lautet:
Agent Celverus und das Geheimnis der Salzmenschen
Das sind drei Ferientage mit Spiel und Spaß, Singen und Beten, Basteln und spannenden Geschichten, Gemeinschaft und Lachen.
Von Mittwoch bis Freitag treffen wir uns jeweils von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Am Sonntag, dem 26.02., laden wir dann um 10 Uhr alle zu unserem gemeinsamen Abschluss-Familiengottesdienst in die Kirche Ottendorf-Okrilla ein.
In Klotzsche finden parallel ebenfalls Kinderbibeltage statt.