Brief aus Uganda

Wir erhielten einen Brief aus Otacpab in Uganda:

19. März 2020

Liebe Geschwister,

möge die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, sein Friede und seine Liebe euch und eure Familien umschließen und sein Schutz über eurer Seele sein.
Diese Grüße sind von mir [Pfarrer David Nokrach] und eurer Freundin Annett [seine Frau].
Es tut uns sehr leid, über den Virus zu hören, der in Deutschland und großen Teilen der Welt aktiv ist.
Wir vertrauen nur auf Gottes Hilfe, weil wir auch keine andere Möglichkeit haben.
Bitte gebt unsere Grüße und die Grüße der Kinder an alle in eurer Gemeine weiter.
Die Liebe Gottes soll bei euch wachsen. Der Name des Herrn Jesus Christus und seine Kraft regiere euren Ort. Gottes Segen ströme auf euren Ort und ganz Deutschland. Er heile die Menschen von dieser Krankheit.
Ich glaube Gottes Hände sind stark und gern bereit Dinge zu tun, die kein Mensch kann.
Möge die Liebe und der Segen Gottes mit euch allen sein. Seid gesegnet in Jesu Namen. Amen.

von David Nokrach und Annett

[ins Deutsche übertragen von Petra Fiedler]