Heiko Wolf

Heiko Wolf als neues Mitglied des Kirchenvorstandes


Johannes Müller hat seinen Dienst  als Kirchvorsteher unserer Gemeinde aus persönlichen Gründen vorzeitig beendet und damit sein Mandat zurückgegeben. Für seinen treuen Dienst, zum Beispiel als Protokollant der KV-Sitzungen, sei ihm an dieser Stelle herzlich gedankt. Für den Rest der Legislaturperiode, die bis November 2020 geht, konnte der Kirchenvorstand eine Nachberufung vornehmen. In geheimer Abstimmung wurde Heiko Wolf in das Amt des Kirchvorstehers berufen. Heiko Wolf ist seit vielen Jahren in unserer Kirchgemeinde beheimatet. Durch seine regelmäßige Teilnahme am Gottesdienst dürfte er vielen bekannt sein; ebenso durch das Einbringen seiner Gaben in den Dienst der Gemeinde.
Ab 1. Dezember 2019 ist er offizielles Mitglied des Kirchenvorstandes und die Einsegnung erfolgt im Familiengottesdienst am 1. Dezember.

Somit setzt sich der Kirchenvorstand unserer Gemeinde nunmehr aus folgenden Personen zusammen:  
Enge Silke                   
Fiedler Petra
Grafe Philip
Hellmig Falk
Menzel Maximilian
Opitz Elke
Pecking Götz
Reichelt Claudia
Reißmann Mirko
Urban Klaus
Wolf Heiko