Mike Müllerbauer

Feedback vom Konzert mit Mike Müllerbauer am 15. Juni 2018 im Schloßpark Hermsdorf:
 

Gott ist gut. Allezeit ist Gott gut!

Nachdem was wir gemeinsam erleben und erfahren konnten, muss dieser Ausspruch einfach stimmen!
Wir haben viel größere Dinge geschenkt bekommen, als wir uns erhofft bzw. erbeten haben... :)
 
Wir können dankbar sein für:
•    jeden Besucher und jedes Lachen
•    die unendliche Freude und Begeisterung der Besucher
•    die große Fülle an Kaffee und Kuchen
•    jedes Gespräch, was geführt wurde und jedes gute Wort, was gefallen ist
•    die "Untätigkeit" von Bene ;) - Es musste nicht als Ersthelfer tätig werden.
•    die lange Liste an Ehrenamtlichen Helfern bei vielen verschiedenen Aktivitäten (Ein großer Dank an die Pfadis der Weißen Rose und vom VCP!!!)
•    die gute Kooperation mit der Kirchgemeinde Weixdorf, Langebrück und Medingen; mit der Freikirche; mit der Schlosspark Gesellschaft; ...
•    jeden Euro, der zur Deckung der Unkosten gespendet wurde
•    die Gnade des Wetters - nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Regen!!!
•    die Offenherzigkeit von uns als Gemeinde (Mike und Andy haben mehrfach unser Miteinander und unsere Gastfreundschaft bewundert!)
•    ...
 
Ich bin dankbar für DICH! Vielen Dank!
 
Ich hätte alles noch so toll organisieren können... Es wäre nicht ein so toller und ereignisreicher Tag, wenn DU nicht deinen Teil dazu beigetragen hättest.Wir haben es ja gesungen: "Miteinander packen wir's. Viel besser als allein!" Vielen herzlichen Dank, dass DU deine Kraft, deine Kreativität, dein Geschick und deine Zeit in diesen Tag investiert hast. Und wenn du nur halb so viel Freude und Dankbarkeit empfindest wie ich, dann muss es sich für dich auf jeden Fall gelohnt haben! :) Ich für meinen Teil, bin bis zu den Haarspitzen mit Freude erfüllt. Anders kann ich meine Begeisterung nicht ausdrücken... ;)
 
 
So bleibt und nur zu sagen:
Preist den Herrn!
 
Dorothea Menzel
 
 
 
 
Artikel in der Sächsischen Zeitung (anklicken zum Vergrößern)